Liebe Mitschüler, sehr geehrte Eltern,

der Mai ist der Monat im Jahr, in dem wir in der Schülerfirma mit Hochdruck an unserem neuen Schul-Planer für das nächste Schuljahr arbeiten. Die Bestellungen wären jetzt bei uns eingegangen, das Layout bekäme jetzt den letzten Schliff, die notwendigen Dateien würden jetzt zum Druck vorbereitet usw. Die für den Planer verantwortlichen Mitarbeiter haben für dieses Jahr neu überlegen müssen. Um die rechtzeitige Fertigstellung unseres Schul-Planers zu gewährleisten, müssen wir zeitnah die Bestellungen aufgeben. In den letzten Jahren haben nur sehr wenige Schüler das Angebot nicht angenommen. Deshalb haben wir folgendes Vorgehen geplant.

1. Dieser Brief wird sowohl über die Homepage als auch über die Elternvertretungen jeden einzelnen Schüler erreichen.

2. Wir bitten nur um Rückmeldung, wenn das Angebot, einen Planer zu erwerben (Unkosten ca. 6,50€) nicht angenommen wird.

3. Sollte keine Rückmeldung auf der angegebenen E-Mail erfolgen, werden wir kostenpflichtig einen Planer bestellen. E-Mail für Rückmeldung, wenn kein Planer erwünscht ist: ingeborg.bormann@les-gym-hoy.lernsax.de

4. Die Rückmeldung ist bis zum 17.05.2020 möglich.

Vielen Dank, dass ihr/Sie uns auf diese Weise in der Arbeit unterstützt/unterstützen.

Hinweis: Für die für das diesjährige Benefizkonzert gekauften Karten wird es festgelegte Rückkauftage geben, die auf der Homepage öffentlich gemacht werden.

Wir wünschen allen beste Gesundheit

Die Pupils